Diverses

Die nachfolgenden Bilder zeigen die Prüfungsarbeit der Klasse 3F des III. Laufbahnlehrgangs neues Recht des GSK Küste im Staats- und Verfassungsrecht/politische Bildung 1979.

Ich selbst gehörte diese Klasse an und habe diese Seiten dankend von Heiko Kück erhalten. Beantworten kann ich diese Fragen nicht mehr alle. Ich erinnere jedoch noch, dass die "Ankreuzfragen" ein Trugschluss auf die anscheinende Einfachheit der Arbeit waren. Hier waren die wenigsten Punkte zu generieren. Der weitere verlauf der Arbeit erforderte da schon umfangreich Textantworten, die es schon in sich hatten.

In Teilen waren Fragen gestellt, die im Unterricht nicht erörtert wurden. Dennoch wurden sie in die Wertung genommen und einer späteren offiziellen Beschwerde wurde trotz nachweislicher fehlender Unterrichtsinhalte NICHT statt gegeben.

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4